Unterstützen die EU und auch unsere Bundesregierung Terroristen und Mörder in Syrien?


Jeder „Kämpfer“ scheint der USA, der EU und auch Deutschland willkommen zu sein, der das derzeitige säkulare Regime in Syrien stürzen will. Unterstützen und bezahlen wir Terroristen? www.geolitico.de

2 responses to this post.

  1. Posted by Siegfried on 14. Dezember 2012 at 13:14

    Erstaunlich ist ja, daß die Salafisten in Saudi-Arabien die engsten Verbündeten unserer amerikanischen Freunde in der arabischen Welt sind! Und hier werden sie als Terroristen verfolgt. Ein Schelm, wer sich Böses dabei denkt. Meine Meinung: Eine Mischpoke das Ganze. Nobody else better then the other! Und wer wird unter dem Regimewechsel in Syrien mit am meisten leiden? Genau, die Christen! Wie im Irak übrigens auch. Wer solche Freunde wie wir hat, der braucht keine Feinde!

    Liken

    Antworten

  2. Posted by cashca on 14. Dezember 2012 at 9:25

    Der Westen ist mittlerweile zu allem fähig, er ist nicht besser als der Rest der Welt.
    Auch hier heißt es: Recht ist , was uns nützt.
    Wer destabilisiert denn all diese Länder? Die kämpfende Meute in Syrien sind doch die bezahlten Söldner, die von Land zu Land wandern und kämpfen, im Auftrag des Westens. Dafür werden sie gut bezahlt.
    Der sollen endlich aufhören, den Moralprediger zu spielen, er hat selber genug Dreck am Stecken. Den Bürgerkrieg in Syrien hat der Westen angezettelt, genau wie viele andere Unruhen.
    Langsam frage ich mich, wer da wohl der Wolf im Schafspelz ist, diese Pharisäer.
    Egal wo sie sich einmischen, entsteht Not, Elend und Chaos. Dann kommen sie als wohltätige Helfer, spielen Caritas.
    Die Unterwerfungsstrategie geht ungehindert weiter, einer nach dem anderen.
    In diesem Sinne ..gesegnete Advent und . frohes Fest, möge die gnadenbringende Weihnachtszeit sie zum Nachdenken bringen.

    Liken

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: