Wohlfühloase Mitteleuropa?


Zürich ist so eine, das beschreibt die Schweizer Zeitung „Tagesanzeiger“. Ähnlichkeiten mit deutschen Städten sind durchaus zutreffend. Aber was sagen wir, Städte?  Unser ganzer Staat ist so ein „Traumschiff“ oder? In der Schweiz gibt es wenigsten eine Partei, die das zum Thema macht. Im Reichstag gibt es nicht mal einen einzigen Parlamentarier unter den 620 „Volksvertretern“, der es wagt, dazu öffentlich eine Meinung zu haben.

2 responses to this post.

  1. Posted by Wolfgang Rodenbach on 29. Dezember 2012 at 11:11

    Die deutsche Bevölkerung wünscht es sich doch so, sonst würde sie anders wählen.

    Liken

    Antworten

    • Posted by steve on 29. Dezember 2012 at 16:34

      SO ist es.Der deutsche Michel ist nun mal so.Erst wenn alles wieder in Scherben liegt, wird es heissen“Wir haben von Alledem nichts gewusst.“

      Liken

      Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: