Steinbrück ist der Brüller zum Jahresausklang


Hoffentlich erfreut uns dieser Spaßmacher mit weiterer Realsatire auch 2013. Der Peer, der auszog Kanzler zu werden, begeistert am 30.12.2012 das Internet. Eine Kurznachricht jagt im Sekundentakt die andere. Hoffentlich erfreut uns dieser Spaßmacher auch 2013.

Helmut, „Peer ist Inkarnation von Wolfgang!“ Peer zu Helmut, „richtig, ich kann wie Dr. Faust aus Wackersteinen Euromillionen machen. Unter dieser Last habe ich schwer zu tragen!

Hier erklärt der Peer seiner Partei den Zaubertrick wie man Euromillionen zu Wackersteinen und umgekehrt Wackersteine wieder zu Geld macht!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: