Hetzt Spiegel TV gegen die Grünen?


Solchen Grünen wie Trittin und Künast haben wir viel zu verdanken, das stellt dieser Film dar oder? Spiegel TV

Künast vor 10 Jahren, „der Biogasanlagen-Bauer ist der Ölscheich von morgen“, und Trittin, „ich habe das bayerische Bier gerettet“. Die Grünen waren dafür und die Schwarzen dagegen, heute sind die Schwarzen dafür und die Grünen dagegen, egal um was es geht.

Wer sich diesen Film von Spiegel TV anschaut, kommt unweigerlich zu dem Ergebnis, was haben wir da für Idioten an die Schalthebel der Macht gewählt. Aber Halt, der Bürger ist der Souverän, wenn er sein Kreuz in der Kabine macht. Also sind wir es selbst, die nicht mehr ganz richtig ticken oder? Wachen wir jetzt auf und treten denen, die uns diesen Schwachsinn eingebrockt haben in den politischen Hintern.

Moment, wo sind die Alternativen? Die CSU in Bayern? Heute erklärt unser Landesvater und Wendehals Seehofer , daß er notfalls eben auch mit diesen Grünen ins politische Bett steigen würde. Die CSU Bundestagsabgeordnete Wöhrl überholt in ihrer persönlichen Präsentation als erneut antretende Kandidatin jeden grünen Mitbewerber, was uns veranlasste, sie zu fragen, worin unterscheiden sie sich denn eigentlich noch von Claudia Roth? MdB Wöhrl!

Und was gibt es sonst noch? Schwarzgelb oder Rotgrün?

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: