Kriminelle Clans in Deutschland, nichts geschieht!


Wir haben Sicherheits-, Innen- und Außenpolitiker gefragt, was unternehmen sie,  um die deutsche Gesellschaft gegenüber ausländischen kriminellen Clans zu schützen? Bei uns  finden Sie die Antworten vom FDP Bundestagsabgeordneten Kurth und des CDU Bundestagsabgeordneten Baumann. Die kennen das Problem, tun aber nichts, weil sie nicht zuständig sind. Wofür nennen die sich dann Volksvertreter? Die Bildzeitung weist aktuell zum Anfang des Jahres auf die Liste der Schande hin!

Beitrag mit Antwort des FDP Bundestagsabgeordneten Kurth!

Beitrag mit Antwort des CDU Bundestagsabgeordneten Baumann!

 

2 responses to this post.

  1. Posted by Willy the Kid on 21. April 2013 at 17:37

    Man sieht doch sehr gut, was sie unternehmen, umarmen und Zuneigung zeigen! Ich glaube diese Politik-Darsteller sind zu sehr damit beschäftigt, das eigenen Volk zu knechten und zu tyrannisieren! Vor dem haben sie nämlich jeglichen Respekt verloren! Diese Clans hingegen, können schalten und walten, wie sie wollen. Die Polizei scheißt sich vor Angst, die Hosen voll! Unsere privaten BRD Polizei-Sicherheitsdienste, tun sich vor allem bei der Gewaltanwendung gegen Rentner und Behinderte besonders hervor!

    Liken

    Antworten

  2. […] Merkur: Innenminister Friedrich umarmt Bushido! Ob diese demonstrative Freundschaft, die wohl als Beispiel einer gelungen Integration dienen sollte,  nach den heutigen Berichten in den Zeitungen noch hält? Bild: Bushido und die Mafia? Unabhängig von dieser unappetitlichen Geschichte, fragen wir unsere Innenpolitiker, was unternehmt ihr eigentlich gegen kriminelle Migrantenbanden, die ganze Städte terrorisieren? Seit Jahrzehnten sind die Probleme in Berlin, Bremen und Ruhrgebiet bekannt. Liebe Innenminister und Innenpolitiker der Parteien im Bundestag und den Länder, womit beschäftigt ihr euch eigentlich so über die Jahre? Antworten dazu von Abgeordneten des Innenausschusses des Bundestags! […]

    Liken

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: