Auf Steinbrücks neuste Lachnummer ist die SPD mächtig stolz


Wir haben extra Eierlikör für unseren großen Genossen gekauft. Wenn es dreimal klingelt, dann steht der Peer mit Schirmmütze auf dem Kopf auch vor Deiner Haustür . Florian hat uns versprochen, noch vor dem Aschermittwoch besucht der uns auch im Vilstal. Wir sollen uns nicht erschrecken, dann kommt der Arbeitersohn mit Latzhose und Blaumann, um seine Solidarität mit den Leihwerkern in unseren großen Automobilwerken zu demonstrieren. Mit dem Narrentreiben zu Faschingszeit hat dieser aufopfernde politische Einsatz nichts zu tun.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: