Winterbilder: Mittleres Vilstal


ReisbachVilstal2512013 Alle Bilder lassen sich durch Anklicken vergrößern.

2 responses to this post.

  1. Posted by steffen Schmidt on 29. Januar 2013 at 14:16

    Wenn man, wie ich, schon so viele Jahre hier in Paraguay lebt, sieht es gut aus . Heute haben wir am Morgen wieder mal nur 30 Grad. Wuensche euch einen schoenen Tag . Gruss Steffen

    Liken

    Antworten

    • Lieber Steffen, vielleicht gibt es ja auch bei Euch solch einen Gesprächskreis wie bei uns. Wir gehen oft gern nonkonform in die Vollen, aber nicht immer. Ich nehme an, daß bei Euch Sommer ist. Schickt mal ein paar selbstgeschossene Sommerbilder, wenn es technisch möglich ist.

      Liken

      Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: