Empfang der Bundeswehr in der Türkei


Durchgepudert. Eulenfurz lobt den Bundeswehreinsatz in der Türkei. Dazu passt auch der heutige Beitrag von Gerhard Bauer zum Malieinsatz !

One response to this post.

  1. Posted by Suum Cuique on 28. Januar 2013 at 11:19

    Die Türken halten den mit dem Klammerbeutel gepuderten Bundesrepublikanern ganz tüchtig den Narrenspiegel vor. So viel subtilen Humor hat man ihnen garnicht zugetraut.

    Nun, so eine kleine militärische Niederlage zu Ehren des 70. Jahrestages der Kapitulation von Stalingrad ist doch ein der Bundesrepublik gemäßes und würdiges Ereignis.

    „Einem Soldaten sei ein Sack über den Kopf gezogen worden, in dem sich weißes Pulver oder Puder befand. Die Soldaten seien in umliegende Geschäfte geflüchtet.“

    Wo sammer? Im Laden! Kraut san‘ mer!

    Liken

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: