Gehupft wie gesprungen


Wir leben mal wieder in Wahlkampfzeiten! Merkel oder Steinbrück? Lasst euch nicht blenden, das empfiehlt in einem überzeugenden Beitrag Geolitico unter dem Titel: „Merkels Allmacht und Steinbrücks dunkle Geheimnisse“.

One response to this post.

  1. Posted by cashca on 3. Februar 2013 at 18:53

    Ob der Eine, oder die Andere, das ist mir völlig wurscht.
    Ob Pest oder Cholera, beide bewirken das Gleiche… zumindest gilt das für die nächste Wahlperiode… nach der Wahl kommt reiner Wein in neuen Schläuchen, dann wird das Werk vollendet.
    Das wird ein traurige Bestätigung für die , die uns unermüdlich aufgeklärt haben und eine Ernüchterung für alle, die genau diese Aufklärer als Verschwörer brandmarkten.
    Unser Geldbeutel wird kräftig erleichtert, Hungerrenten werden sich vermehren , Existenzminimum wird zum Glücksfall und der Gang zum Amt als Aufstocker wird für weitere Tausende zur bitteren Wahrheit werden u.v.mehr.
    Glücklich ist, wer sich dann noch eine angenehme Wohnung leisten kann, oder in billigen Absteigen hausen muß.
    Die Parteien mit der Nr. 1–2–3–4–5–auf der Liste haben alle den gleichen Plan, die gleiche Anweisung von den grauen Eminenzen dahinter, sie haben sich mit denen verbündet, sie leben alle im gleichen Wahn … der da heißt.. Zentralstaat Europa mit vollkommener Gleichheit-, diktatorisch regiert-vom Gouverneursrat.

    Alle bisher begangenen Sauereien .. Schulden und Lasten werden auf alle verteilt, es gibt nur ncoh einen Topf, daraus wird finanziert, womöglich sogar die Renten. Das wäre dann der absolute Hammer und würde für uns eine massive Kürzung bedeuten
    und dieser wird vollendet.
    Da lacht das Herz des Deutschen Steuerzahlers, wo kann man soviel Gutes tun und erleben.
    Wer das will, der soll wie gewohnt weiterwählen, aber bitte hernach nicht jammern u d schimpfen. Sage keiner, er konnte das nicht wissen!
    die kommenden 4 Jahre ist die letzte Chance den EU Traum zu vollenden, länger hält die Finanzkrise nicht mehr durch.
    Ihr bekommt , was ihr wählt.

    Wer was anderes will, der muß anders wählen, es gibt Alternativen.

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: