SPD Obergenossen als Falschspieler unterwegs?


 Es ist immer wieder bemerkenswert mit welcher Frechheit und Unverfrorenheit solche Parteipropagandisten versuchen, Dumme für ihre Sache einzufangen. Heute ging auf unserem Twitterportal Vilstal die untenstehende Nachricht vom SPD Chef Gabriel ein. Da haben jetzt über 1 Millionen Menschen mit ihrer Unterschrift gegen die EU Richtlinie der Privatisierung der Wasserversorgung protestiert und schon springt diese Partei als Trittbrettfahrer auf. Scheinbar existieren Wowereit und die Berliner SPD nicht mehr, die im großen Stil bereits vor Jahrzehnten das Wasser in Berlin verhökerten. Wir haben das hier ja mehrfach mit Beiträgen angesprochen, gehen wir also diesen Parteipolitikern nicht mehr auf den Leim.
Original Twittermitteilung, die bei Vilstal heute einging:
Sigmar GabrielSigmar GabrielVerifizierter AccountErfolg der BI „Wasser ist Menschenrecht“: 1 Mio. Stimmen gegen Wasserprivatisierg.! Jetzt muss Brüssel ran.Mehr dazu: http://bit.ly/WOawcB
 Übrigens sind hier in Niederbayern auch alle CSU Abgeordneten, egal in welchen Parlamenten sie sitzen, auch schon immer Widerstandskämpfer gegen die Privatisierung der Wasserversorgung gewesen. Selbst der FDP Bundestagsabgeordnete Meierhofer hat sich in diesen „Heldenaufmarsch“ eingereiht.
Werbung

2 responses to this post.

  1. Liebe Sozialdemokraten,
    Liebe GRÜNE,

    Seit Jahren beschäftigt die Deutschen ein Thema, das wie kein Zweites die Gemüter spaltet. Dabei handelt es sich noch nicht einmal um ein deutsches Problem, sondern um ein Importiertes, das unsere Gesellschaft so bewegt. Für die einen ist es eine Religion wie viele andere, für die anderen eine Ideologie die dem Faschismus gleicht. Die Rede ist vom Islam, gerne auch mal als Islamismus bezeichnet, und den kulturellen Konflikt, der in vielen Ländern darum tobt. Zweifelsohne hängen die kriegerischen Auseinandersetzungen in vielen Ländern mit nennenswerten islamischen Bevölkerungsanteilen mit dieser Religion zusammen. Eigentlich sollte das ein Grund sein sich mit diesem „Glauben“ einmal auseinander zu setzen.

    http://50pf.wordpress.com/2013/02/11/liebe-sozialdemokraten-liebe-grune/

    Like

    Antworten

  2. Posted by mona on 11. Februar 2013 at 16:31

    Der Text gefällt mir! Und Ihr habt recht mit der Beurteilung der Falschspielerei der Parteien. Ich glaube denen schon lange nichts mehr!

    Like

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: