46 000 Eurokraten, welche Leistungen erbringen sie für die EU Bürger?


Sie wissen was sie sich selbst wert sind, unsere Beamten in Brüssel ! Da aber nach dem reichlich bemessenen Urlaub und dem Gehaltszählen auch noch Zeit für Langweile übrig bleibt, ersinnen sie neue Richtlinien. Die Richtlinie zur Privatisierung der Wasserversorgung haben wir ja hier schon mehrmals kritisiert, oder sie verhindern den Einsatz sinnvoller Arzneimittel (DWN) . „Made in Germany“ stört sie natürlich auch (DMN)! Und ein bißchen mehr Gift dürfen unsere Kleinen auch noch schlecken (DMN). Übrigens solche Meinungen, wie wir sie äußern, sollen demnächst auch zensiert und verboten werden, denn sie sind nicht konform und deshalb demokratiefeindlich. Darüber zerbrechen sie sich in Brüssel schon den Kopf! Richtlinien für den modernen Blockwart von nebenan

Werbung

2 responses to this post.

  1. Posted by Willi Wurm on 19. Februar 2013 at 23:37

    So isses!

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Posted by Meckerer on 16. Februar 2013 at 13:14

    Dieser Verein ist so unnötig wie ein Kropf, auflösen und zwar sofort.

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: