Steinbrück: „Who ist the clown?“


Wir haben schon gestern festgestellt, daß so manche politische Pappnase sein Ebenbild im Spiegel nicht erkennen kann. Heute finden wir bei Geolitico zum Verhalten des Möchtegernkanzlers Steinbrück diesen hervorragenden Aufsatz mit dem Titel, „ein Steinbrück ist das Maß zwischen zwei Fettnäpfchen!“ Wir wollen uns nicht wiederholen, halten aber diesen Beitrag deshalb für so informativ, weil er das politische Wollen der Bewegung um Beppe Grillo aufzeigt, das unsere Gazetten uns vorenthalten.

Werbeanzeigen

One response to this post.

  1. Posted by tyrannosaurusrex on 2. März 2013 at 16:19

    Seit Peer von seinen Vortragsreisen auf die politische Bühne zurückgekehrt ist steigt der Unterhaltungswert derselben täglich! Ganz offensichtlich hat er vom Erzengel Gabriel die Order Alles zu tun damit die Sozialistigen nicht Kanzler spielen müssen! Und dabei stellt er sich clownesk geschickt an. Mit einem gutem Riecher für ranziges Fett in Näpfchen! Denn in der Regierungsverantwortung würden sie mit ihrem unter Schröder/Fischer angerichteten Verderben DEUTSCHLANDS konfrontiert! Und das zu ertragen ist ausser der kühnen Quatscherin und der rothen FATWA niemand fähig ohne Wahssinnig zu werden!

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s