SPD Chef stellt fest, die Deutschen haben Angst vor den Türken!


Diese „Phobie“ bekämpft man mit der doppelten Staatsbürgerschaft für alle Türken in Deutschland und durch die schnelle Aufnahme des türkischen Staates in die EU, meint Gabriel, so zumindest berichten es die Deutsch-Türkischen-Nachrichten. Eine wahrlich mehr als gewagte Ansicht des heutigen deutschen Arbeiterführers.

6 responses to this post.

  1. Posted by Pecos Bill on 4. März 2013 at 11:14

    …habe ich das Empfinden, ich müsste ihm den Popo versohlen.

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Posted by Meckerer on 4. März 2013 at 9:53

    Dummheit wie grade SPD- und Grünen-Politker täglich als Brei verrbreiten ist auch eine Gabe Gottes. Alllah meine ich aber nicht als Gott der ist mir samt Proleten zuwider.
    Ich denke da kommen bis zur Wahl schon noch mehr dumme Sprüche, wie gestern zu lesen war Gabriel bestätigt das deutsche und türkische Kultur auch beim scheixxen zweierelei ist.

    Gefällt mir

    Antworten

  3. Posted by Pecos Bill on 3. März 2013 at 21:02

    Je öfter ich mir anhören muss, was dieser SPD Chef täglich an Blödheiten unters Volk streut, ………..

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: