Unsere Soldaten werden in der Türkei ver*rscht


Unsere Soldaten werden in der Türkei ver*rscht. Fundsache aus dem Internetauftritt von COMPACT. Dem ist nichts hinzufügen! Nur das, ohne Würde müssen deutsche Soldaten in jedem Konflikt mitmachen.

2 responses to this post.

  1. warum gibt es überhaupt noch Menschen, die zu Waffen greifen? Auch zu Waffen greifen ist würdelos! Alles hat mit der GIER zu tun!

    Antworten

    • Posted by Glaubsoderglaubsnicht on 5. März 2013 at 17:51

      Soweit ist der Mensch von der Natur noch nicht entfernt, um restlos „würdevoll“ zu sein.
      Wer nicht um sein Überleben kämpfen muß, und das Tag für Tag, der kann sich mit so etwas wie Würde befassen, aber gerade die mit der größten Würde, die gehen mit den anderen am Würdelosesten um, gerade auch deshalb, weil sie alles „unter sich“ nicht als Menschen ansehen.

      Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s