Die Aufrüstung Chinas im Vergleich


Irgendwie beunruhigt uns dieses riesige China, obwohl gerade aus Dingolfing derzeit zahlreiche Ingenieure und Techniker im Auftrag von BMW dort werkeln. Das Aufholen in der Wirtschaft ist neben der schieren Menschenzahl enorm, dazu noch eine kommunistische Partei, die mit harter Hand für Ordnung im eigenen Land sorgt und jetzt sogar noch mehr Geld für sein Militär ausgeben will. Schrecklich, jammern unsere Medien. Nun, auch hier müssen wir genau hinschauen. Heute früh macht das wieder Gerhard Bauer mit seinem Aufsatz, “ China rüstet besorgniserregend auf„, und vergleicht die Zahlen mit denen der USA und anderen Staaten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: