Staatsgeheimnis Bankenrettung


Auf Arte wurde zur nachschlafender Zeit ein Hintergrundfilm über die Rettung der Banken gezeigt. Wir haben darauf auch hier schon hingewiesen und uns gefragt, warum wird so etwas nicht bei ARD und ZDF zu Einschaltzeiten gleich nach den Hauptnachrichten gesendet, warum wird das nicht zum Thema der Talkrunden mit entsprechenden kritischen Teilnehmern gemacht? Weil dieser Film auch  jetzt in unserer Märzrunde wieder angesprochen wurde, verweisen wir deshalb nochmals auf die heutige Fundsache bei „Deutsches Eck“ .

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: