Winterbilder – jetzt bitten wir um Frühlingsbilder


Das erste Frühlingsbild kommt aus Niederbayen, aus dem Garten des Gesprächsteilnehmers H.R., 450 Meter über dem Meeresspiegel gelegen. Der restliche Schnee ist weg, aber man weiß ja um diese Zeit noch nicht so recht, ob der Winter auch in den flacheren Teilen Niederbayerns nochmals zurückschlägt.

erstesFruehlingsbild

One response to this post.

  1. Leticia, leider kann das von uns niemand übersetzen. Wir hoffen das ist etwas Anständiges. Das Übersetzungsprogramm gibt folgenden Text wieder (der Sinn erschließt sich uns nicht):

    habe mich daran gewöhnt …
    Er schloss seine Augen verträumt. – Ich werde eingestellt, kann Leticia auf mich als Zawisza zählen.
    – Für was? – Sir Roger fragte
    Überraschung. – Die Zawisza. Dass nach ganz Amerika sind gigantisch.

    Nachfolgende Sendungen verschwinden im Papierkorb!

    Liken

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: