Ruhrbarone: Südtiroler Band Frei.Wild wird für „vogelfrei“ erklärt


Die feinen Maxen aus dem Ruhrpott, sie nennen sich Ruhrbarone, ereifern sich über Ruhr und Lippe hinaus als besondere Moralisten, als Kämpfer für das politisch Korrekte, das allzeit Gute. Kein Lebensbereich lassen sie aus, auch die Pop- und Kunstszene muß gereinigt werden. Erlaubt ist nur was sie genehmigen. Die Ruhrbarone! Ihr Lieblingsfeind ist zur Zeit die Südtiroler Rock-Band Frei.Wild, die sie in die Naziecke verorten, obwohl die sich wiederum bei jedem Auftritt von der rechten Szene distanzieren, auch mit ihren Texten. Es nützt ihnen aber nichts, die Ruhrbarone und natürlich die neidischen Konkurrenten dieser Musikszene hängen denen diese „Auszeichnung“ an, nach dem Motto, wen wir für „vogelfrei“ erklären, der darf auch abgeschossen werden. Basta! Das sagen wir, die zivilcouragierten Denunzianten von nebenan. Wir brauchen Scheiterhaufen überall, um unsere bunte Gesellschaft nicht zu gefährden. Dieses Aufpassermilieu hat natürlich auch die Bildzeitung auf ihrer Seite! Ein Lied von Frei.Wild heißt, „das Land der Vollidioten“. Wen die wohl damit meinen?

Nachtrag:

Skandal, jetzt setzen sich Jusos für diese Bösewichte ein: „Jusos für Frei.Wild!“ Was sagen Gabriel und Steinbrück dazu?

 

Werbung

4 responses to this post.

  1. Posted by christian waschgler on 21. März 2013 at 11:48

    Die Linken haben die Rechten längst rechts überholt. In ihrer primitiven Dummheit haben das nur noch nicht gemerkt. Sollten die Roten die alleinige Macht erreichen wären sie bestimmt die grössere Diktatur wie die Rechten. Siehe Bücher (CD) Verbrennung – einer Musikgruppe den Auftritt verwehren kommt der Bücherverbrennung gleich

    Like

    Antworten

  2. Posted by Uranus on 10. März 2013 at 11:34

    Wenn man die zivilcouragierte Aufforderung zum „K(r)ampf gegen Rechts“, der sich die Menschen in diesem Land ständig ausgesetzt sehen, wirklich ernst nehmen wollte, dann müßte man sich neben anderem vor allem auch mal diese „Ruhrbarone“ zur Brust nehmen.

    Da aber die Aufforderung zum „K(r)ampf gegen Rechts“ in Wirklichkeit nichts anderes ist als ein Ablenkungsmanöver, wäre dieser Krampf reine Energieverschwendung.

    Like

    Antworten

  3. Posted by Margret on 8. März 2013 at 20:11

    Ruhr-Barone, die neuen Nazis? Nicht nur die!

    Like

    Antworten

  4. . . .
    Diese öffentliche Diffamierung und Hinrichtung von Frei-Wild zeigt doch nur, daß die Ruhr-Barone offensichtlich die echten neuen Nazis sind !

    Like

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: