Genosse Peer twittert uns wieder eine sensationelle Nachricht auf unser Kurznachrichtenportal Vilstal . Er hat immer noch nicht sein Versprechen eingelöst, auch uns mit seinem Florian im Vilstal zu besuchen. Lieber treibt er sich ständig in der Berliner Kreativbranche rum und in Paris sitzt vor Wasserflaschen.
Aber dennoch sind wir begeistert über diese politische Nachricht, die er uns mit seinem Bild über Pic.Twitter zuschickt. Wahrlich eine fotografisch künstlerische Leistung und gleichzeitig ein wichtige politische Botschaft an alle Deutschen (und auch Franzosen).

Posted by Tyrannosaurus on 11. April 2013 at 20:54
Stichwort Wasser! In Berlin wurde den Bürgern drastisch das Wassersparen nahegelegt und die Eu Bürokratur plant Ähnliches! Da nun durch den verminderten Wasserverbrauch die Abwasserkanäle verstopfen und durch die Faulgase die Metallteile verrotten müssen die Kanalreiniger täglich Millionen Liter Trinkwasser durch das System jagen um es zu spülen. Im übrigen hat Geldbrück hoffentlich bald wieder Zeit um 25 ooo€ Vorträge bei den Stadtwerken zu halten und sein Vermögern zu verwalten! Deshalb wird die Alternative für Deutschland bald ein Wörtchen mitreden und den Blockflöteneinheitsperteien das Fürchten beibringen!
LikeLike
Posted by Uranus on 5. April 2013 at 14:35
Zwei wichtige Botschaften können dem Bild entnommen werden:
1) Steinbrück bereitet die Menschen auf künftige Zeiten vor: “Hey Leute, wenn ich die Wahl gewinne, könnt ihr euch danach zwar kein Bier und keinen Wein mehr leisten, dafür aber um so mehr Wasser. Seht her, ich gehe schon mal mit gutem Beispiel voran.”
2) Steinbrück und die ihm gegenüber sitzenden Herren fixieren sich gegenseitig mit grimmigem Blick, wie Boxer bei der Wiegezeremonie einen Tag vor dem Kampf. Damit zeigt uns Steinbrück schon mal an, wie das Deutsch-Französische Verhältnis nach der Bundestagswahl aussehen wird, sofern er Bundeskanzler werden sollte.
LikeLike
Posted by swifterman on 5. April 2013 at 10:20
. . .
Vor allem das timing von Tölpel Peer könnte nicht besser sein – Frankreich diskutiert 24/24 über den kriminellen Finanzminister Cahuzak – auf den jetzt 10 Jahre Knast warten . . .
LikeLike