Bundesinnenminister Friedrich, CSU, und Bushido, ein Bild aus besseren Tagen


Merkur: Innenminister Friedrich umarmt Bushido! Ob diese demonstrative Freundschaft, die wohl als Beispiel einer gelungen Integration dienen sollte,  nach den heutigen Berichten in den Zeitungen noch hält? Bild: Bushido und die Mafia? Unabhängig von dieser unappetitlichen Geschichte, fragen wir unsere Innenpolitiker, was unternehmt ihr eigentlich gegen kriminelle Migrantenbanden, die ganze Städte terrorisieren? Seit Jahrzehnten sind die Probleme in Berlin, Bremen und Ruhrgebiet bekannt. Liebe Innenminister und Innenpolitiker der Parteien im Bundestag und den Länder, womit beschäftigt ihr euch eigentlich so über die Jahre? Antworten dazu von Abgeordneten des Innenausschusses des Bundestags!

Werbeanzeigen

4 responses to this post.

  1. Posted by Mabank on 12. Juli 2013 at 22:40

    Friedrich braucht die. Sonst wird es für ihn schwierig die ganze Überwachung zu rechtfertigen.

    Antwort

  2. Posted by Willy the Kid on 21. April 2013 at 17:26

    Unabhängig von dieser unappetitlichen Geschichte, fragen wir unsere Innenpolitiker, was unternehmt ihr eigentlich gegen kriminelle Migrantenbanden, die ganze Städte terrorisieren?

    Naja, die CDU wird sich wohl kaum selber abschaffen! Aber vielleicht gibt es ja irgendwann mal einen blutigen Konkurrenzkampf zwischen diesen kriminellen Vereinigungen!

    Antwort

  3. Wollte nicht der Seehofer diesn Typen die Bayern-Hymne singen lassen?
    Ansonsten passt der Vorgang ja recht gut ins Gesamtbild.

    Antwort

  4. Posted by Tyrannosaurus on 18. April 2013 at 21:54

    Welche perverse Art von „Gutmenschlichkeit“ ist das, seinem Volk diese Verbrecherbanden aufzulasten und deren kriminellem Tun tatenlos zuzusehen. Zum Schaden der Büger! Die ALTERNATIVE zu diesen alternativlosen, arbeitsfernen und pflichtvergessenen Politikern fordert die Einhaltung der Deutschen Gesetze und die Regulierung der Einwanderung! Wahltag ist Zahltag! Yes we can!!!

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s