Schadenfreude? Große Medien gucken jetzt beim NSU Prozeß in die Röhre!


Wochenlang haben die „meinungsbildenden“ Gazetten sich für ihre türkischen Kollegen eingesetzt, damit sie täglich aus dem Gerichtssaal des NSU Prozesses berichten können. Das Bundesverfassungsgericht entschied dann, daß türkische Zeitungen reservierte Plätze bekommen müssen, weil die Opfer der vermutlichen Täter Türken waren. Das Oberlandesgericht in München beschloß unter diesen Umstände alle Plätze nun im Losverfahren neu zu vergeben, unter Berücksichtigung der türkischen Medien und verschiedener Sparten. So gut so schön! Das nun aber den feinen Zeitungen wie FAZ, SZ, taz, Zeit und anderen Wichtigtuern das Losglück nicht hold war, ist leider Pech. So gut so schlecht, heißt es nun, sie schreien jetzt Feuer und Mordio und drohen ebenfalls mit einem Gang nach Karlsruhe. Worum geht es eigentlich? Um ein faires gerichtliches Verfahren, das Schuld ermitteln und Strafe festlegen muß oder um einen Schauprozeß zur Befriedigung der schreibenden Voyeure? Vorschlag, in München gibt es allen Ecken Kioske, an denen des türkische Zeitungen zu kaufen gibt, erwerbt diese, flitzt in eure Schreibstuben und bastelt daraus die tägliche sensationelle Schlagzeile. Das hat einen großen Vorteil, ihr braucht euch im Gerichtssaal nicht den Hintern wund zu sitzen. Der Spiegel! und Junge Freiheit!

2 responses to this post.

  1. Posted by Tyrannosaurus on 30. April 2013 at 0:42

    Jetzt reichts! Ich will endlich meinen Schauprozess! Warum diese Verzögerungen? Das Urteil steht doch schon fest! Die Entschädigungen sind schon gezahlt. Nun muß der Gerechtigkeit genüge getan werden! Freissler hätte seine Freude daran!

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Posted by Melinda Pasoldt on 30. April 2013 at 0:31

    Das Wochenblatt unseres Kaninchenzüchtervereins würde gern seinen Platz an die “ WELT “ für 10 Milionen € abgeben. Wo kann man sich da melden ?

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: