Keine Panik: Erst 20 000 Roma in Berlin!


Wie die Migrationsindustrie das Problem in Berlin „meistert“ schildert die Rhein-Neckar-Zeitung .

2 responses to this post.

  1. Posted by erich on 19. Mai 2013 at 18:51

    Hier http://www.welt.de/politik/deutschland/article9907316/Roma-in-Deutschland-legal-aber-unerwuenscht.html

    steht was von 200000 illegalen „Roma“! In „“ weil sich in Rumänien fast niemand so nennt da es zu sehr an Rumänen erinnert,für manche Zigeuner ist es sogar eibe Beleidigung-die wollen Zigeuner genannt werden.

    Liken

    Antworten

  2. Posted by KassandravonTroja on 19. Mai 2013 at 13:17

    Hm, die Zuwanderungszahlen in unsere Sozialsysteme explodieren. Es ist gewünscht und gewollt- von den in der Migratuions- und Armutsindustrie Beschäftigten, von Politikern, die die Wählerstimmen künftiger, eingedeutschter Mehrheiten wollen, von der Wirtschaft, die zwar billigste Arbeitskräfte haben wollen, aber irgendwie mit den ständig Zugewanderten nichts anfangen kann und deswegen nach noch mehr Zuwanderern schreit, die dann für den Arbeitsmarkt wieder nichts taugen – und dann brauchen wir eben noch mehr Zuwanderer und noch mehr und noch mehr und noch mehr. Irgendwann ein Mal platzt die Blase: Es ist niemand mehr da, der diesen Irrsinn finanziert, und keiner dieser Herrschaften hat das natürlich gewusst. Es ist auch nicht im Sinne der in der Migrationsindustrie Beschäftigten, dass kriminelle und/oder sozialschmarotzende Ausländer in den Knast kommen oder gar abgeschoben werden. Obwohl es sind doch genug da und für Nachschub ist auch gesorgt. Die Migrations- und Armutsindustrie – wobei letztere natürlich nur für migrantische Arme zur Anwendung kommt – ist die einzige Industrie, die bei uns boomt – vollkommen ohne Sinn ist und keinerlei Nutzen für uns und unser Land bringt. Der Rest darf sich nach jahrelanger Arbeit und unverschuldeter Arbeitslosigkeit für HARTZ IV dankbar zeigen.

    Liken

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: