Wenn ein linker 15jähriger einen linken Scheitel trägt, dann ist er ein Rechter


Auch heute wieder eine Fundsache aus dem prallen Leben. Gestern schrieben wir, Idiotie läßt sich nicht mehr steigern. Doch es geht noch, lesen Sie das hier aus Wanne-Eickel (NRW/Ruhrpott).

3 responses to this post.

  1. Posted by Lars on 12. Mai 2013 at 19:25

    Die linksgrüne Gehirnwäsche macht selbst vor leitenden Beamten nicht halt.

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Reblogged this on kartoffelschwein.

    Gefällt mir

    Antworten

  3. Posted by KassandravonTroja on 11. Mai 2013 at 10:18

    Doch die Idiotie lässt sich noch toppen. Ich habe auch immer gedacht, jetzt dürfte doch endlich das Ende der Fahnenstange in Bezug auf Dummheit unserer Gutmenschen erreicht sein, aber es wird immer toller.
    In einem Land, in dem an harmlosen Kleidungen und Frisuren festgelegt wird, wer Nazi und rechtsradikal ist, ist alles möglich.
    In einem anderen Forum wurde ein Zitat unseres Ex-Basta-Kanzlers Schröder in einem Kommentar geschrieben: „Kinderschänder gehören eingesperrt bis sich schwarz werden“. Worauf ein anderer Kommentator dieses als rassistisch und diskriminierend empfunden hat: „In USA sitzen überproportional Schwarze unschuldig in den Gefängnissen.“

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: