Jeder Mensch darf sich irren…..


Jeder Mensch darf sich irren, jedoch eine Persönlichkeit sollte sich von einem Irrtum auch befreien können, durch Aufklärung, richtige Information, kritisches Hinterfragen und Richtigstellung!  Entnommen der Laufschrift von www.runder-tisch-niederbayern.de !

2 responses to this post.

  1. Posted by Reingefallen, ätschibätsch. on 13. Mai 2013 at 18:50

    “ wenn Andere dadurch ihre Gesundheit, ihre Lebensfreude, ihren Arbeitsplatz oder gar ihr Leben verlieren“

    Schon passiert und auch ganau deswegen, nur mit dem Leben, das körperliche habe ich noch so weit so gut.

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Posted by KassandravonTroja on 12. Mai 2013 at 9:02

    Runder-tisch-niederbayern bringt es auf den Punkt: Sicher darf sich jeder Mensch irren, er darf Fehler machen – schlimm wird es nur, wenn er in seinen offensichtlichen Irrtümern verharrt und weiterhin Fehler auf Fehler häuft weil er so von sich überzeugt ist und ihm die Einsicht fehlt, dass er geirrt und Fehler gemacht hat. Schlimm wird es dann, wenn Andere dadurch ihre Gesundheit, ihre Lebensfreude, ihren Arbeitsplatz oder gar ihr Leben verlieren.

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: