Bilder: Mein Stiefmütterchen als Pfingstgruß aus Norddeutschland!


Stiefmuetterchen1Mein Stiefmütterchen ist Poesie. Schaut es euch genau an, Blütenblätter und das ausdruckstarke Auge. Streift die Alltagsprobleme ab, schaut nochmals hin und ihr werdet gar zum Philosophen. Und das schöne deutsche Wort Stiefmütterchen, das ist doch schon ein Gedicht wert.

Es grüßt Ilse M. aus dem hohen Norden unseres Landes

One response to this post.

  1. Posted by Barbarella on 18. Mai 2013 at 20:21

    Stiefmütterchen? Ist das nicht auch so ein total politisch inkorrektes Wort? Müsste das nicht eher „Ersatzelter 2“ heißen?
    Liebe Ilse, das soll ein Scheaaz sein…. 😉
    Vielen Dank für die Übermittlung dieses wunderschönen Stifmütterchenbildes. Und hab noch eine schöne Zeit. Genieße den Frühling!

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: