CDU Bundestagsabgeordnete ist aufgewacht


Folgende Twitternachricht schlug heute als kleine Sensation auf unserem Kurznachrichtenportal Vilstal ein, eine einsame CDU Bundestagsabgeordnete erkannte, daß die hiesigen Parteien von Türken unterwandert werden. Zu der Erkenntnis kam sie aber erst als sie die FAZ las. Merkel, Steinbrück, Seehofer und andere Politgrößen haben das noch nicht geschnallt. Wer aber so vorprescht, der wird von denen getadelt und handelt sich wegen dieses Twittereintrages ganz sicherlich den Rassismusvorwurf durch den politischen Gegner ein. Der wird Frau Steinbach zur Abbitte zwingen. Darauf wetten wir.

Erika Steinbach Erika Steinbach‏
Artikel der@FAZ_Politik „Rudel auf Beutezug“ offenbart deutsche Naivität über türkische Unterwanderung in hiesige Parteien.

Der FAZ Artikel dazu!

9 responses to this post.

  1. Unterwandert oder Subversion ist nicht der richtige Ausdruck. Besser ist „gewünschte Beteiligung“ oder ähnliches.
    Unterwanderung/Subversion ist etwas, das im Stillen geschieht, dies geschieht aber nicht im Stillen, sondern in aller Öffentlichkeit, wird gewünscht und gefördert. Siehe dazu auch den sog. I-Gipfel, dort wird immer wieder ganz offen die Bevorzugung von Ausländern im öffentlichen Dienst gefordert. Diskriminiert darf schon werden, allerdings nur positiv.

    Antworten

  2. Nee, Das ist jetzt ’n makaberer Witz mit der MDU, oder etwa nicht ?
    (mit Leuten die einen pädophilen Massenmörder verehren und auf
    koranische Anweisung die abartigsten Perversionen erlauben und
    auch begehen, möchte ich N I C H T auf einem Blog sein !) Ciao.

    Antworten

  3. Leider ist die CDU keine christliche Partei mehr, sonst hätte ich mir sogar einen Beitritt vorstellen können, aber die ist mir viel zu systemkonform. Wir werden uns bald hier sammeln, dann sind die Altparteien wieder unter sich. Betonung auf „alt“ 😉

    http://partei-mdu.de/

    Antworten

  4. Posted by Meckerer on 20. Mai 2013 at 22:56

    Warum die C-Parteien so blöd sind, ist ein Rätsel, eher Maso-Partei, die von Scharia träumt. Eklig…..Widerlich.

    Antworten

  5. Posted by denkichandeutschlandindernacht on 20. Mai 2013 at 22:22

    Unterwanderung nicht nur Parteien! Auch Betriebsräte! In Massen!

    Antworten

  6. Unterwandert werden ??? . . . . Richtiger müsste es heißen : „Unterwandert s i n d“ !!!

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s