Wieder große Militärübung in der Oberpfalz


„Es handelt sich dabei um eine Übung, die bereits von den zuständigen zivilen und militärischen Behörden geprüft und genehmigt wurde“, so steht es in der Mittelbayerischen, „an der Übung nehmen insgesamt rund 2500 Soldaten und 935 Fahrzeuge teil“. Mittelbayerische!

Wen haben die wohl gefragt? Oder brauchen diese Besatzungssoldaten überhaupt eine Erlaubnis? Gegen wen und was üben die denn auf deutschem Boden? Wir schreiben zwar das Jahr 2013, aber diese Zumutung zeigt doch nur, daß unser Land auch heute noch nicht souverän ist, 68 Jahre nach Kriegsende.

Die westlichen Alliierten mißbrauchen unser Land als eine der größten Militärbasen der Welt, sie stationieren bei uns Atomwaffen und Raketen und Ramstein ist ihre Weltschaltzentrale: rundertischdgf

Und was sich sonst noch bei uns rumtreibt,  darüber berichtet Geolitico!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s