Deutsche Opfer, fremde Täter?


Gibt es das überhaupt? Ausländergewalt gegen Deutsche? Auch ein Thema auf den Integrationsgipfeln? Ob Merkel, Gauck, Böhmer, Friedrich, Steinbrück und….sich irgendwo dazu geäußert haben? Ob unsere Leser mit einem „Link“ als Beweis da nachhelfen können? Verhindert eine Sprachregelung in den Medien, bei Polizei und Parteien darüber zu diskutieren und zu berichten? http://www.deutscheopfer.de/

3 responses to this post.

  1. Posted by L'Emmerdeur on 30. Mai 2013 at 11:56

    Es wird eher darüber gesprochen wie eine Veröffentlichung der Nationalität ausländischer Täter noch besser verhindert werden kann. Der deutsche „Gutmensch“ soll gezwungen werden für immer sein Maul zu halten und zu allem „Ja und Amen“ sagen. Das Recht an deutschen Gerichten gilt nicht mehr für „den Deutschen“ ! Wenn an einem deutschen Gericht festgestellt wird, dass ein Türke zwar betrogen hat, und daß durch Betrug erlangtes Geld nicht zurück gezahlt werden muss (weil er Türke ist) ist es doch ersichtlich, dass die Integration fehlgeschlagen ist. Der deutsche Bürger nimmt es zwar zur Kenntniss, traut sich aber nicht mehr seine Meinung zu sagen. Nur im stillen Kämmerlein da hört man dann sogar Wutausbrüche. Die hört man von einem Pfarrer genauso wie vom normalen Bürger .“Diese Sch… ……!“
    (Alles selbst erlebt) Die Ostdeutsche hat uns fest im Griff!

    Gefällt mir

    Antworten

    • Zunächst bitten wir um einen Beweis, wenn solch eine Behauptung aufgestellt wird, ein Türke kommt mit dem Betrug vor Gericht durch, nur weil er Türke ist? Es zählen auch bei diesem Beitrag nur Fakten. Mit dem Satz, die Ostdeutsche hat uns fest im Griff, können wir auch nichts anfangen. Wenn die Bundeskanzlerin gemeint ist, dann sollte man es auch so sagen. Wir sind Deutsche!

      Gefällt mir

      Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: