Mehr Demokratie wagen! Eine Zensur findet nicht statt!


Der Spruch von Willy Brandt, „mehr Demokratie wagen“ , benutzen auch heute noch gern seine Parteifreunde, die Berufsverbote und Existenzvernichtung von Patrioten fordern. Die sogar eigene Parteifreunde wie Buschkowsky und Sarrazin als Rassisten diffamieren und denunzieren, um sie damit mundtot zu machen. Die Sozis unter der Führung des EU Präsidenten wollen sogar Sondergesetze in der EU schaffen, mit denen sie jeden strafrechtlich verfolgen können, der eine kritische Haltung zur EU oder zum Euro einnimmt. Das es auch in Bayern schon längst keine Meinungs- und Versammlungsfreiheit gibt, ist eine Tatsache, haben aber leider unsere Landsleute noch nicht gemerkt, da sie jede Manipulation der Medien leider glauben. Die Lüge wird schließlich zur Wirklichkeit und man wähnt sich in einem funktionierenden demokratischen Gemeinwesen. Auch mit Meinungsumfragen wird natürlich manipuliert und der Wählerwillen gesteuert. Unser Leser wissen das, weiß das aber auch der „gemeine“ Bürger? MMnews berichtet über ein ARD Unverschämtheit der Diskussionssendung „hart aber fair“.

One response to this post.

  1. Posted by Suum Cuique on 2. Juni 2013 at 14:28

    „Die Lüge wird schließlich zur Wirklichkeit und man wähnt sich in einem funktionierenden demokratischen Gemeinwesen.“

    – Ein „demokratisches“ Gemeinwesen funktioniert nur auf der Grundlage von Lügen, lieber „rundertischdgf“, oder kennen Sie etwa Gegenbeispiele?

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s