Revolte in der Türkei?


Eigentlich sollten uns innere Angelegenheiten anderer Länder nichts angehen, unserem Gesprächskreis sowieso nicht. Da ein großer Teil unseres politische Milieus Erdogans Türkei aber lieber heute als morgen in der EU sehen würde, fragen wir die besonderen Fanatiker auf diesem Spielfeld, Westerwelle und seine FDP und den Arbeitskreis der Kopftuchträger bei den Grünen, was sagt ihr eigentlich zur Regierung Erdogan, zu seinen zukünftigen islamistischen Vorstellungen in der Türkei und auch der EU, und da bevorzugt natürlich Deutschland? Deutsch-Türkische-Nachrichten! 

Und dazu auch noch die Deutschen-Wirtschafts-Nachrichten (DWN) !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s