Deutschland im Fadenkreuz aller Atommächte


Da in Deutschland immer noch ungefragt US Atombomben lagern, dazu sich noch die Schaltzentrale der Amerikaner in Ramstein befindet, wird Deutschland im Fadenkreuz aller Atommächte bleiben. Wie hatte doch Großmaul Westerwelle zum Antritt als Außenminister versprochen, er wird dafür sorgen, daß die Amis ihre Atombomben aus Deutschland abziehen. Nichts ist geschehen, weil deutsche Politiker in diesen Fragen nichts zu melden haben. Wir sind Besatzungsland und keinesfalls in unserer Entscheidungen souverän. Weil uns das unsere Regierung und die Medien verschweigen, muß daran immer mal wieder erinnert werden. Die Deutschen-Wirtschafts-Nachrichten berichten wie gefährlich die Situation nach wie vor ist, auch wenn man uns Deutschen vorgaukelt, nach dem Zerfall der Sowjetunion sei alles sicherer geworden. DWN! Wir haben den Wortbruch von Westerwelle dokumentiert. Hier und hier!

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: