Berliner Desinteresse an Obama


Für die Luftschlösser und haltlosen Versprechungen von Obama interessieren sich in Berlin nur noch die handverlesenen Claqueure und Hofberichterstatter. Wer durchblickt, der glaubt Obama kein Wort. Berliner Umschau! Der könnte ja ganz konkret sofort alle Atomwaffen vom deutschen Boden abziehen, den deutschen die volle Souveränität gewähren, die US Schaltzentralen für militärische Einsätze, z.B. Ramstein, schließen. rundertischdgf – die Handlanger! Damit gäbe es auch keinen Grund mehr für die Russen, Deutschland ins Fadenkreuz ihrer Vernichtungswaffen zu nehmen. Lesen Sie dazu auch die interessanten Leserbriefkommentare im Handelsblatt .

One response to this post.

  1. Posted by Suum Cuique on 20. Juni 2013 at 14:47

    „Der könnte ja ganz konkret sofort alle Atomwaffen vom deutschen Boden abziehen, den deutschen die volle Souveränität gewähren,[…]

    – Den Deutschen die volle Souveränität gewähren? Das hieße ja, ihnen zur Restitution und Rehabilitation zu verhelfen. Mit ihnen einen Friedensvertrag schließen. Ohne Beachtung der „Offenkundigkeiten“ einer US-Fernsehserie namens „Holocaust“ (1978, Marvin J. Chomsky). Kaum zu glauben, daß die Deutschen dazu bereit wären.
    Und was wird mit den Pförtnern, dem Wartungs- und Reinigungspersonal, die in Ramstein und anderen Orten, die von der segensreichen US-Präsenz profitieren, gegenüber den sonstigen Deutschen noch einen krisenfesten Job im Niedriglohnsektor haben?

    Deutschland hat sich seit 1918 dazu verdammt, obwohl ein ganzer Ozean dazwischenliegt, unmittelbarstes Objekt us-amerikanischer Manipulationen, Interessen und Begehrlichkeiten zu sein. Daran wird sich und daran kann sich so schnell nichts ändern. Dafür steht die Bundesrepublik wie ein Fels in der Brandung!

    Liken

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: