Gysi im Interview bei Phönix zum Obama Besuch


Opposition sieht anders aus. Gysi im Interview zum Obama-Besuch bei Phönix!

Gysi: „Deutschland ist eine Mittelmacht? Für Minderheiten, wie der Ostdeutschen Merkel und dem Schwarzen Obama, ist es schwer an die Macht zu kommen? Freue mich, daß auch ich Obama ganz nah sein darf? Und?“

2 responses to this post.

  1. „You’re likeable enough, Hillary“ – „Ja, du bist ganz in Ordnung, Hillary.“ Am Sonntag war von der alten Rivalität nichts mehr zu spüren. Im ersten und einzigen gemeinsamen Fernsehinterview bedachten sich der gerade wiedergewählte US-Präsident und die in wenigen Tagen aus dem Amt scheidende Außenministerin mit Streicheleinheiten am laufenden Band und betonten enge politische Bande. „Sie ist eine sehr gute Freundin“, gab Obama, ganz Commander-in-Charme, im Gespräch mit dem Sender CBS kund.

    Antworten

  2. . . .
    Rechtsbrecher unter sich !

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s