Türkischer EU Beitritt: Spielt die CDU falsch?


Die Deutsch-Türkischen-Nachrichten (DTN) bezichtigen die CDU, daß sie jetzt im Wahlkampf beim Thema, EU Eintritt der Türkei, ein Doppelspiel betreibt. DTN! .

One response to this post.

  1. Gülcan Nitsch teilt die Sorgen. Sie ist Gründerin von „Yeşil Çember“, der türkischsprachigen Gruppe des Umweltverbandes BUND. Im November 2010 reiste sie mit einer deutschen Delegation nach Istanbul, um dort Vertreter türkischer Umweltverbände zu treffen. „Der Umweltschutz steckt in der Türkei noch in den Kinderschuhen. Wir leisten dort eine Art Entwicklungsarbeit“, sagt die Deutsch-Türkin.

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s