Bilder: Eine schöne alte Tür eines restaurierten Bauernhauses im Vilstal


Jetzt ist Sommerzeit! Auch unsere Leser kommen im Urlaub herum oder verbringen ihre Ferien zu Hause. Fast jeder hat seine digitale Kamera dabei. Schaut genau hin, erkennt die Schönheiten auf der Reise oder auch in der Nachbarschaft. Schickt uns die Bilder zu (nur eigene und zur Benutzung für uns freigegebene). Mit einem kleinen erklärenden Text, das würde uns besonders freuen. Kultur, Heimat und Ursprüngliches gehört auch auf diese Seite.

haustuerVilstalDer heutige Eigentümer des Haues hat sein altes Haus mit viel Detailarbeit restauriert, u.a. hat er die Türen in seinem ursprünglichen Zustand belassen.

2 responses to this post.

  1. Posted by Augustus on 3. Juli 2013 at 6:24

    Würde ich ja machen, aber dann wäre das Bild aus NRW 😀

    Antworten

    • Ein schönes Bild auch aus Lippe oder dem Siegerland lockert diese Meinungsseite auf. Real ist zwar unser Gesprächskreis in Niederbayern beheimatet, wir wünschen uns aber Gesprächskreise nach unserem Selbstverständnis im ganzen deutschen Kulturkreis (auch darüber hinaus). Fahren Sie mal rauf und runter auf dieser Seite, und Sie finden entsprechende Beispiele!

      Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s