Roma Zuzug aus rein wirtschaftlichen Gründen


Schon mal etwas dazu von Merkel und ihren Innenminister Friedrich gehört? WAZ Essen!

2 responses to this post.

  1. Posted by Meckerer on 6. Juli 2013 at 7:43

    Man muß die Dingen schon mal beim Namen nennen, sonst gibts eine Katastophe. es ist leider für mich so, daß das alles aus reiner Berechnung passiert, und diese komische PC in der BRD und der Pro Asylladen mir schon lange eher kriminell vorkommt. Die würden alles aus der ganzen Welt hier aufnehmen. Asyl muß differenzieren.

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Posted by Barbarella on 6. Juli 2013 at 6:55

    „Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind eine Bereicherung für uns alle!”
    Maria Böhmer (CDU) – Beauftragte der Bundesregierung für Migration, Flüchtlinge und Integration, Staatsministerin bei der Bundeskanzlerin.

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: