Eilmeldung: Gabriel wird Kanzlerkandidat,


wenn er einige Voraussetzungen erfüllt, das meint dieser Auftritt im Netz. Fantareis! Diese heutige Fundsache macht wieder ein wenig Hoffnung, angesichts der Dämlichkeiten, der Lügen und Manipulationen die unsere Politiker und Medien täglich auf das Volk abschießen. Wir wissen nicht wo der Betreiber dieses Internetauftrittes politisch einzuordnen ist. Das ist uns aber vollkommen egal. Der scheint aber durchzublicken und deshalb klickt mal an, zum Nachdenken durchaus geeignet, Satire auch ein bißchen, von der nackten Wahrheit sogar recht viel!

2 responses to this post.

  1. Vielen Dank für’s verlinken – na wo der kleine Fantareis politisch steht:
    z.B. hier http://www.movimento5stelle.de
    Und ganz klar:
    Nicht rechts – nicht links – sondern ganz ganz unten und so bleibt nur eine politische Richtung übrig – nämlich denen da oben ganz kräftig in den Arsch zu treten! Ansonsten für ein wirklich souveränes demokratisches Deutschland und ebenso souveräne europäische Nachbarn…. Politik muss außerdem wieder lustiger werden – Kein alternativloser Müll mehr – sondern lustige(R)Evolution! Herzliche Grüße aus Rheinhessen – Fantareis

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: