Eingeschränkte Souveränität als Preis für die Wiedervereinigung?


Das berichten heute die Deutschen-Wirtschafts-Nachrichten. DWN! Wir waren es aber auch vorher nicht. Die Medien und die Politiker gaukeln uns Deutschen immer wieder vor, daß wir in wesentlichen Fragen unseres Volkes selbst entscheiden können. Alle, die jetzt wegen der Geheimdienstaffären nach mehr Schutz gegen das Ausspionieren jedes einzelnen Deutschen schreien, sei gesagt, habt den Mut als Patrioten die Souveränität Deutschlands einzufordern. Das ist die zentrale, existenzielle Frage unseres Volkes.  Parteien, die das nicht ganz oben als ehrliche Forderung im Programm stehen haben, sollten für uns Deutsche unwählbar sein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s