Snowdenaffäre: Bundesregierung ist nur noch peinlich


So tönen die Grünen und auch einige Gazetten heute früh. Sie finden die Reise von Innenminister Friedrich, der mit dem „Bushido tanzt“ (um mal etwas über dessen Qualifikation als Innenminister zu sagen), als Bittsteller in die USA zur Spionageaffäre, nur noch peinlich. Hier müssen wir ihnen ausnahmsweise mal recht geben. Berliner Zeitung! Besser noch beschreiben die Deutschen-Wirtschafts-Nachrichten den Ausflug von Friedrich über den großen Teich. DWN!

3 responses to this post.

  1. Posted by Tyrannosaurus on 13. Juli 2013 at 14:02

    Recht geben den Roten und Schariagrünen? Ich glaub ich hör nicht richtig! Hier muss ich ausnahmsweise die Regierung verteidigen! Denn sie befindet sich in einem Dilemma! Sie kannn nicht klartext reden! Seit dem verlorenem Krieg und bis in alle Ewigkeit haben die Siegermächte (das sind die die auf unseren Goldschatz fürsorglich aufpassen in ihren Banktresoren) das Recht uns zu bespitzeln, zu Befehlen und endlose Wiedergutmachungszahlungen aufzuerlegen! Und das weiß rotzgrün ganz genau! Denn unter Schröder/Fischer war es nicht anders! Die „Opposition“ nutzt die Unmöglichkeit der Regierung das zu thematisieren und heuchelt Empörung! Pfui!!!

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Posted by Karlheinz on 13. Juli 2013 at 9:40

    OT, Tschulldigung:

    http://www.wdr5.de/sendungen/morgenecho/s/d/13.07.2013-06.05/b/mahnmal-fuer-die-nsu-opfer-mehr-als-eine-geste.html

    Jetzt gibt es schon Denkmäler für „mögliche“ Opfer“.
    Und die türkischen Medien haben eh keinen Bock mehr.
    Dazu haben sowie nur noch die öffentlich Rechtlichen das Geld, jeden Tag einen dahin zusetzten.
    „Wir alle erhoffen“ uns ja ein bestimmtes Urteil, sonst finden das die falschen Leute gut.

    Kann man das alles noch toppen???

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: