Bla, Bla, oder die Idioten von München


Aber immerhin ungefährlich, die neue Demonstrationskultur, ein Beispiel für unser ganzes Land! Polonaise links herum! Morgen auch in Dingolfing und Passau, vielleicht sogar in Flensburg oder Wanne-Eickel.

5 responses to this post.

  1. Posted by Reiner Doderer on 20. Juli 2013 at 11:10

    Die Gema wird sich auch schon freuen!
    Die Einpeitscherin dieser hirnlosen Meute (zum Text reichte es ja nicht und Weihnachtslieder im Sommer :-)))) ) ist sicher verwantwortlich und sollte sich nicht wundern wenn ihr eine Gemaabgabe in Haus flattert.

    Liken

    Antworten

  2. Posted by Gutartiges Geschwulst on 19. Juli 2013 at 20:32

    Warum tanzen diese nicht nach den Klängen der INTERNATIONALEN, in der modernen Fassung der Comedian Communists?

    Liken

    Antworten

  3. Posted by Barbarella on 19. Juli 2013 at 10:43

    Ja, das wäre was. Wir fahren nach Wanne-Eickel und tanzen unsere Namen. Oder die Namen von Wanne-Eickel und Castrop-Rauxel.
    Denen fällt auch gar nicht mehr ein – bis der Islam hier voll zugeschlagen hat und sie dann ja gar nicht wissen, warum das überhaupt passieren konnte.

    Liken

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: