Friedrich: Hurra, Deutschland ist endlich frei und souverän


Im Gegensatz zu seinem Ministerkollegen Schäuble erklärt doch überraschenderweise unser toller Innenminister Friedrich, im Zusammenhang mit der Bespitzelung der deutschen Bürger durch den NSA, Deutschland sei in seinen Entscheidungen souverän, es gibt keine Besatzungsmacht mehr in Deutschland. Ramstein ist demnach die deutsche Schaltzentrale für militärische Einsätze in aller Welt, die Atombomben auf unseren Boden gehören uns, der Horchposten in Griesheim ist eine BND Einrichtung, der riesige Truppenübungs- und Umschlagplatz Grafenwöhr eine rein deutsche Trainingsanstalt und die US Truppen machen bei uns nur Urlaub. 

5 responses to this post.

  1. Ist mein Kommentar von heute morgen im Spamordner gelandet.

    Liken

    Antworten

    • Es war so. Warum dieser Beitrag automatisch dorthin verschoben wurden, wissen wir nicht. Ist aber erledigt. Täglich wird jetzt einmal die Spamablage geprüft. Entschuldigung!

      Liken

      Antworten

      • Passt schon. Manche Stichwörter, wie es scheint auch zusammenhängende Wörter, werden automatisch aussortiert, geschieht bei mir auch immer wieder.

        Liken

  2. Posted by Meckerer on 19. Juli 2013 at 7:38

    Wäre schön, wenn es so wäre, 2 CDU-Minister, die nicht einer Meinung sind. Schäuble davon hasst die Deutschland und liebt die Besatzer-BRD und Friedrich ein Schwätzer, untauglich wie alle die sich politische Eliten nennen, egal welche Farbe.

    Liken

    Antworten

  3. Und, zu zahlen haben wir auch nichts.
    Und, es gibt gar nichts, was auf irgendeine politischen Einflussnahme in die buntesdeutsche Innen-, wie auch Außenpolitik schließen ließe.
    Und, weder die NATO, noch die EU sind Instrumente zur deutschen „Einbindung“ in die Kommandostrukturen der westlichen Siegermächte.
    Und, und, und.

    Liken

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: