Volksvertreter „Pfeifen“


Was unseren Bundestagsabgeordneten so alles einfällt, um aufzufallen und wiedergewählt zu werden, das twitterte uns die „Volksvertreterin“ Dagmar Wöhrl auf unser Kurznachrichtenportal Vilstal. In der Überschrift zum Text waren wir uns nicht ganz einig, ob wir „Pfeifen“ klein oder groß schreiben müssen. Aber urteilen Sie selbst ob man diese CSU Bundestagsabgeordnete wählen kann oder nicht. Aber wie sagte schon Unertl ?

Dagmar Wöhrl     ‏@DWoehrl

🙂 RT @BILD_1fc: Abpfeifen! Sofort abpfeifen! #fcn #glubb #bundesliga #endstand pic.twitter.com/LwM8UX6O82

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s