Das große Wunder: Wird der Stern plötzlich patriotisch?


Heute schlug auf unserem Kurznachrichtenportal Vilstal  folgende Meldung ein: „Die USA, der falsche Freund, Stern-Autor Wüllenweber, der bisher großer USA-Fan war, rechnet jetzt ab!“ Aufgewacht, spät, aber immerhin vielleicht noch nicht zu spät? Ausnahmsweise machen wir mit der Originalmeldung, die uns so getwittert wurde, mal Reklame für den Stern. Der Schreiber dieser Zeilen kauft ihn auch, um zu überprüfen, ob der Inhalt der Werbung entspricht. Hier die Original-Twitternachricht:

stern.de     ‏@sternde       
#USA, der falsche Freund: stern-Autor #Wüllenweber war bisher großer USA-Fan. Jetzt rechnet er ab. Eine Polemik. #NSA pic.twitter.com/s8zXRzA8Go
              Eingebetteter Bild-Link

2 responses to this post.

  1. Posted by caesar4441 on 5. August 2013 at 16:37

    Was ist das für ein Handzeichen ?

    Liken

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: