Schily sinngemäß, „NSA ist Schutz vor Organisierter Kriminalität“


So, so? Für wie dumm verkaufen die eigentlich die anständigen Menschen in dieser Welt? Da gibt es zum Beispiel die Schwerstkriminalität des Drogenhandels aus Afghanistan. Die Amerikaner und ihre Nato-Verbündeten besetzten dieses Land, überziehen es mit Krieg. Trotzdem blühen seit Vertreibung der Taliban die Mohnfelder  im großen Umfang wieder auf, Heroin wird in Fabriken hergestellt und dann an allen Geheimdiensten vorbei als Milliardengeschäft, hauptsächlich in der westlichen Welt, an unsere Jungend verkauft. Davon wissen wohl die Nato, die Amis, alle Geheimdienste, wie NSA, CIA, FBI, BND, Verfassungsschutz und die zahlreichen anderen, nichts? Ein Twitterer, der sich django nennt, schimpfte heute morgen:

django             ‏@cherubimu                                                
trotz #prism  #nsa leben US bürger in ihren autos, und konzerne bescheissen die regierung – was für ein kack geheimdienst soll das denn sein
  • Wir wissen nicht wo der politisch steht, aber wir wundern uns auch.  Die „Organisierte Kriminalität“ blüht trotz des Ausspionierens aller Bürger der Welt durch amerikanische und andere Geheimdienste. Dazu verweisen wir nochmals auf unseren Text zum Geschäft mit den Drogen aus Afghanistan. Drogengeschäft unter Aufsicht der Nato?

One response to this post.

  1. Posted by caesar4441 on 19. August 2013 at 17:37

    Die NSA ist die organisierte Kriminalität.

    Liken

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: