FDP Forum: Deutschland ist souverän, souveräner geht es nicht!


Ein Gesprächsteilnehmer versucht es, die Souveränitätsfrage im FDP Forum zur Debatte zu stellen. Die ist ja auch durch den Angriff des amerikanischen Geheimdienstes auf unsere persönlichen, privaten Daten ja hoch aktuell. Die Antworten der FDP Anhänger, die USA ist unser größter Freund, der uns beschützt. Deutschland ist in seinen Entscheidungen frei. Jeder Stammtischbruder in Spatzenhausen bei Murnau weiß, daß die Wirklichkeit anders aussieht. Die FDPler scheinen in einer Traumwelt zu leben. Ein bißchen mehr Blau als zu viel Gelb würde wohl den Liberalen gut tun. Schaut mal über den Inn zur FPÖ hin! Hier die kleine Diskussion im FDP Forum .

One response to this post.

  1. Posted by Meckerer on 3. August 2013 at 11:20

    Das ist aber eine glatte Lüge, denn Koalitionspartner CDU-Schäuble betont bei jeder Gelegenheit, das die BRD seit 8.5.45. nicht mehr souverän sei und es auch nicht und nie wird, weil diese BRD in die EU verschachert und aufgelöst werden soll. Daran sieht man, wie in der BRD gelogen und das Volk verarscht wird. Die USA sind keine Freunde für die BRD, sondern Besatzer. Nur Mutti, und darunter eine Menge Politiker, lassen sich von Obama und anderren am Gängelband (sklavenhalsband) führen.

    Liken

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: