Duisburg (war) eine deutsche Stadt?


Wir zeigen hier mal einige Verweise, wie aus einer deutschen Stadt, eine Stadt ohne Deutsche werden kann.

Ramadan! Müllberge! Roma! Verdoppelung der Zuwanderung aus Rumänien innerhalb eines Jahres! Messerattacke! Pizzataxis trauen sich nicht mehr in bestimmte Stadtviertel!

Diese Geschichten aus dieser Stadt des Ruhrgebietes ließen sich nahezu unendlich fortsetzen. Wer aber noch glaubt er sei an anderen Orten in Deutschland auf Dauer noch sicher, der irrt sich. Wir fragen, warum erdulden wir das? Wieso fördern wir diese zerstörerischen Zustände noch durch propagieren von Städten und Kommunen der bunten Vielfalt? Das ist in Wirklichkeit selbstzerstörerische Einfalt. Warum merken wir das nicht? Regen wir uns erst dann auf, wenn wir persönlich selber Opfer werden, die Müllberge auch vor unserer Haustür liegen, wir mit unseren Kindern nicht mehr in Badeanstalten können, unsere Immobilien in solchen Gegenden nichts mehr wert sind, wir uns nicht mehr auf die Straße trauen, wir unsere Kinder in private Schulen schicken müssen?

9 responses to this post.

  1. Posted by Nicole on 8. August 2013 at 16:24

    Bzgl. der DDR:Man muss sich mal ins Gedächtnis rufen, daß die Vereinigung so schnell kam, weil man Angst hatte, daß Millionen Deutsche in den Westen ziehen!Und danach kamen Millionen Ausländer und die Politik sagte, niemand muss Angst haben, wir sind alle gleich!

    Antworten

  2. Posted by Meckerer on 8. August 2013 at 12:58

    Ich könnte lachen bei der tollen Multikultivielfalt, die uns die etablierten Parteien -alle- so eingeimpft haben. So spüren diese Politiker, was sie uns eingebrockt haben selber. Gut so. Das Volk war immer dagegen, und hat schon mal in der BRD eine Partei für das Volk etwas Gutes gemacht? Nein, immer gegen das Volk, wie in einer Diktatur.

    Antworten

    • Das ist nicht richtig, das „Volk“ hat diese Parteien und Politiker gewählt!

      Antworten

      • Posted by Uranus on 8. August 2013 at 15:14

        Das ist leider eine sehr schmerzhafte, weil zutreffende Feststellung!

      • Posted by Meckerer on 8. August 2013 at 18:26

        Weil nicht die richtigen Parteien oder Politiker zur Auswahl waren…Ich gehe davon aus daß in BRD die Wahlen, wie in Afrika und anderen Ländern gefälscht werden…..Wir wissen, daß wir immer noch unter Besatzerfuchtel stehen.

      • Unsere Wahlen sind nicht gefälscht, nur im Vorfeld gibt es Behinderungen kleiner Parteien, Sperrklauseln und Medienbeeinflussung.

  3. Posted by MadamG. on 8. August 2013 at 12:54

    Nach der Wiedervereinigung hatte ich ein so tolles Heimatgefühl, wir werden ein starkes Deutschland, so sicher das Denken vieler.
    Und nun werden unsere Errungenschaften so verheizt, und die, die sie geschaffen haben beschimpft.
    HILFE! Ich habe die oberen Fragen auch, aber fand noch nirgends eine fassbare Antwort. Bitte gebt sie mir, ich will es nur verstehen, warum plötzlich 1+1=3 ist.

    Antworten

    • Solange Deutschland kein souveräner Staat ist, es kein patriotisches Aufbegehren gibt, wird es weiter gehen!

      Antworten

    • Posted by Uranus on 8. August 2013 at 15:32

      Genauso, wie es heutzutage ein grün-braun-sozialistisches Neusprech gibt, so gibt es auch eine grün-braun-sozialistische Neumathematik. Nach der ist eben 1+1=3. Mit dem gesunden Menschenverstand ist so etwas nicht fassbar.

      Es gibt auch eine grün-braun-sozialistische Neufamilie. Demnach ist

      Mann = Frau
      Vater und Mutter = Elter 1 und Elter 2

      wobei die Reihenfolge der Nennung keine Wertung beinhalten darf.

      Es gibt noch mehr Beispiele, aber ich glaube, es ist nicht gut, sich allzu intensiv damit zu befassen, sonst dreht man am Ende noch selber durch.

      Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s