SPD Parteiwerbung schon zur Einschulung


Das Einspannen bereits unserer Kleinsten für Parteipropaganda der SPD? Geht es noch primitiver? Man stelle sich vor, eine andere Partei, gar die „böse“ NPD würde das auch tun, das Geschrei seitens dieser Genossen wäre groß. Parteiwerbung hat vor und in Schulen nichts verloren.

Einfach ekelhaft abstoßend: SPD wünscht Glück und Erfolg zur Einschulung und will damit nur die Stimmen der Eltern erschleichen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: