Deutsche glauben ihren Politikern nicht mehr


Das berichten heute die Deutsch-Türkischen-Nachrichten. Besonders beim Thema Eurokrise fühlen die Deutschen sich von den Politikern betrogen und belogen. Die DTN resümieren, das sei ein verheerendes Zeichen für alle Parteien.  DTNLeider ziehen wir daraus keine Konsequenzen , wir wählen die Blockparteien leider weiter.  Ein lesenswerter und interessanter Artikel, den wir  bei DTN gefunden haben, daß aber Journalisten ehrlicher sein sollen als unsere Politiker, das erschließt sich uns nicht.

One response to this post.

  1. Posted by Tyrannosaurus on 15. August 2013 at 12:32

    In einer Umfrage rangierten die Politiker in ihrer Glaubwürdigkeit noch hinter Gebrauchtwagenhändlern!

    Liken

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: