Der „Runde Tisch DGF“ startete diese Meinungsseite am 25. 8. 2011


Zwei Jahre ist nun dieser Auftritt, „rundertischdgf“, alt. Das war unser erster Beitrag:

Bürgermeister hisst die Regenbogenfahne

Erstellt August 25, 2011 von rundertischdgf in Deutschland, FDP, SPD. Schlagworte:. 3 Kommentare | Bearbeiten

2 Votes

 Bürgermeister hisst die Regenbogenfahne

oder ihr werdet weggeschossen, wenn die LesBiSchwule-Tour kommt! Hinweis im FDP Forum! Das alles geschieht zwar erst nur in Brandenburg, aber unsere Bürgermeister in Bayern sollten sich vorsichtshalber schon mal “warm” anziehen und diese wichtig Fahne, möglichst dazu noch die weiße Kapitulationsfahne, in den Gemeinde-Tresor legen.

Die Diskussion im FDP Forum geht weiter, denn um den “Standhaften” handelt es sich um einen FDP Bürgermeister!

Diese 1. Seite war zugleich noch ein Test. Allein dieser erster Versuch ist interessant, mal näher betrachtet zu werden. Zunächst wissen wir nicht, wie der FDP Bürgermeister dem Druck der Schwulenlobby und seiner Partei standgehalten hat. Der Verweis zum FDP Forum wurde dort abgeschaltet. Die haben mittlerweile ein neues, klinisch reines und langweiliges Forum eingerichtet. Der erste Kommentator ist bei der hiesigen Linken angelangt und ist stolz dort Wahlkandidat sein zu dürfen. Umso mehr hasst er jetzt den unabhängigen Gesprächskreis „Runder Tisch DGF“ und scheut sich auch nicht, einzelne Teilnehmer in übelster Form öffentlich zu denunzieren und zu diskreditieren. Die Redaktion hat er aber angebettelt, seine Leserkommentare zu streichen. Wir meinen, geschrieben ist gesagt! Basta! Weil der Beitrag passt, bleibt er stehen!

Aber wie ist das mit der Eiche? Sie haut kein Wildschwein um, sie wird stärker und größer. Das beweisen wir unserem Leser hier täglich.

TuerklinkeTrete auch Du ein!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: