Grüne: Deutschland muß in den Syrienkrieg und mindestens 50 000 syrische Flüchtlinge aufnehmen!


Die grünen Oberfunktionäre meinen, das seien wichtige Gründe sie und ihre Partei zu wählen. Das passt in ihr krudes Menschbild, Krieg führen und Massenvertreibung fördern und dann alle Welt auf deutsche Kosten bei uns hier aufnehmen.

Grüne Forderung: Deutschland solle sich am Krieg gegen Syrien beteiligen!

Grüne Forderung: Deutschland soll mindestens 50 000 syrische Flüchtlinge aufnehmen!

5 responses to this post.

  1. Posted by Rainer on 2. September 2013 at 8:53

    Grüne Dekadenz mit ihrer politischen weltfremdheit, bleibt uns auch in Zukunft nicht erspart …

    Das einzigste was man mit dieser Klientel machen muss, sie einfach ignorieren und nicht wählen, dann trocknet dieser Irrsin aus.

    Liken

    Antworten

  2. Posted by Pecos Bill on 1. September 2013 at 20:08

    Dann sollen die das mal auf ihren Wahlplakaten verkünden. Ich freu mich schon drauf.

    Liken

    Antworten

  3. . . .
    Wie wir inzwischen wissen war es mal wieder ein feiger Anschlag unserer „Falschen Freunde“ unter „Falscher Flagge“ und natürlich deswegen auch ultra geheim – aber lesen Sie selbst: http://www.infowars.com/exclusive-syrians-in-ghouta-claim-saudi-supplied-rebels-behind-chemical-attack/
    .
    Normalerweise erfahren wir die feigen Verbrechen der US-boys, wie die Zerstörung der Demokratie im Iran am 19. August 1953 (TP AJAX project) um eine Diktatur zu errichten, die USA-hörig ist ja immer erst dann, wenn die geheimen Verbrecher beerdigt sind !
    .
    Diesmal ist es anders !
    .
    Wir wissen schon jetzt, daß der Gift-Gas-Anschlag von den Rebellen ausging und das Gas aus Saudi Arabien kam.
    .
    Da die Saudis von USA bewaffnet werden – kann jeder Trottel nun erkennen – dass es US-Gas ist was zu diesem feigen Verbrechen benutzt wurde – und wie immer zog die CIA die geheimen Strippen . . .
    .
    Obama weiß, daß er zum Kriegsverbrecher wird, wenn er den Angriff alleine befiehlt – also will der Feigling jetzt sich hinter seinem Kongress verstecken – der wohl genau so hinters Licht geführt werden soll, wie der Rest der Welt . . .

    Liken

    Antworten

  4. Posted by Meckerer on 1. September 2013 at 14:15

    ich ekle mich einfach vor den Grünen mit ihren Vorstellungen…Widerlich was diese Politiker so reden….

    Liken

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: